Gästebuch

Neuen Eintrag ins Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Coulin-Riegger, Ulla Coulin-Riegger, Ulla aus 70771 Leinfelden-Echterdingen schrieb am Februar 10, 2021 um 9:09 am:
Liebe Frau Probst, vielleicht darf sich auch eine Autorin über die kluge und feinfühlige Rezension ihres Romans „Mutters Puppenspiel“ im Gästebuch bedanken. Beim Lesen konnte ich nicht aufhören zustimmend zu nicken, Lisette würde ich sofort zu Ihnen in eine Psychoanalyse schicken! Die letzte , Verwirrung stiftende Frage am Ende des Romans: Muss leider ohne meine konkrete Antwort bleiben...muss ein vielleicht oder ein vielleicht auch nicht bleiben. Danke und herzliche Grüße Ihre Ulla Coulin- Riegger
Svitlana Simon Svitlana Simon schrieb am Januar 13, 2021 um 7:39 pm:
Es ist wirklich ein toller und sehr hilfreicher Blog. Danke!
Katerina Katerina schrieb am Dezember 26, 2020 um 2:35 pm:
Der Mann, der alles sah: Ein herausragendes Buch habe ich hier empfohlen bekommen! Warum? Weil es mich ziemlich verstört zurückgelassen hat mit der alles umspannenden Frage: Habe ich genügend Wahnsinn in meinem Leben zugelassen? Verwirrend, berührend, die Sehnsucht triggernd, all das kann dieses Buch. Klare Leseempfehlung von Katerina
Lena Lena schrieb am November 22, 2020 um 12:30 pm:
Liebe Grüße, ich habe auf deinem tollen Blog vorbeigeschaut ☀️