Eine wundervolle Geschichte bzw. ein wundervolles Gespräch zwischen Elke Heidenreich alias Lore und Bernd Schröder alias Harry.
Lore ist noch voller Tatendrang und befürchtet, dass der Rest ihres Lebens mit ihrem frisch pensionierten Mann Harry in Langeweile ausartet.
Darum und um die bevorstehende Hochzeit ihrer Tochter Gloria geht es in dem Dialog, in dem man sich nicht selten wiedererkennt, was zum Schmunzeln und Lachen anregt.
Der Austausch zwischen den Beiden ist dermaßen humorvoll und komisch, witzig-spritzig, tiefgründig, ernsthaft und mitten aus dem Leben… Einfach toll! Vor allem als Hörbuch von den Autoren selbst gelesen.
Ich glaube, dass hier das Hören um ein Vielfaches unterhaltsamer ist, als das Lesen.
Ein must-hear!!!
5/5⭐️
Eigentlich bin ich kein Hörbuchfan. Aber dieses Hörbuch war so fesselnd mit den aus dem wahren Leben gegriffenen und nachvollziehbaren Dialogen. Die Stimmen und deren Intonation von Heidenreich und Schroeder haben das ganze schön abgerundet. Eine Hörpause einzulegen war schwierig. Ein toller Tipp sich dieses Hörbuch anzuhören.
Das hast Du wunderbar formuliert.
Du sprichst mir aus der Seele.
Mir ist das genauso gegangen.
Es ist schon ziemlich lang her, dass ich das Hörbuch gehört habe, aber ich kann mich immer noch ganz genau daran erinnern. Es hallt nach. Und genau daran lassen sich doch gute Bücher/Hörbücher erkennen, oder? Dass man sie nicht vergisst. Dass sie nachwirken… Liebe Grüße, Susanne